Fahrradprüfung bestanden
Herzlichen Glückwunsch an die Viertklässler, die trotz hoher Temperaturen ihre Runde fuer die Fahrrad Prüfung absolvierten. Fuer die bestandene Prüfung gab es einen Sticker fuer das Fahrrad und einen Fahrradpass. Super gemacht! Wir freuen uns mit euch!
Text und Fotos: W. Himmen
